Thursday, June 14, 2012

Jubilaeum



gestern 5 jaehriges bakery88 jubilaeum gefeiert, 50 gaeste, schoen wars, heute muede aber gluecklich. fingerfood, prosecco und yangmei soda. spargelpesto crostini, humus gemuesetaler und mit ziegenfrischkaese gefuellte aprikosen als einziges fotografiert.




yoghurt aus ziegenmilch gemacht, uebernacht abtropfen lassen, salzenund in wunderbare reife aprikosen spritzen. wunderbar und Barbara hat recht, das passt zum Garten-Koch-Event Aprikose .



 heute pause im garten







3 comments:

  1. Das sieht ja wunderbar aus! Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum!!!

    Auf dem Gärtnerblog ist gerade ein Aprikosen-Event, das wäre doch was dafür?! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. genau, das passt! danke fuer den hinweis und glueckwuensche.

      Delete
  2. Die Aprikosen sehen richtig lecker aus! Und dann noch selbstgemachter Ziegenkäse. Den habe ich schon mehrmals gemacht, aber immer mit unterschiedlichen Erfolgsergebnissen.

    Liebe Grüße ins ferne China, Sus

    ReplyDelete